Sublimationstransfer

Dies ist die einzige Druckart, bei der sich die Funktionalität des Textils nicht verändert. Man stellt die Textilien von Grund auf her - also vom Zuschnitt, über den Druck, bis zum fassionieren. Muster oder Eindrucke auf bestehende Textilien werden bei uns im Hause hergestellt.
Sie bekommen von uns zuerst ein digitales "Gut zum Druck", bevor der Auftrag in die Produktion geht.

Einsatzgebiet: Hochwertige Sportbekleidung / Komplette Radbekleidung / Running / etc.
Radsportbekleidung, Sublimationsdruck, Funktionelle Bekleidung, Sportbekleidung


Den Sublimationstransfer setzt man überall dort ein, wo das Kleidungsstück funktionell sein muss. Meistens stellt man das Kleidungsstück von Grund auf her: Design, Schnitt, Druck, Fasson.

Ebenfalls kann der Sublimationstransfer auf bereits fassionierte Sportbekleidung angewendet werden.
Vorraussetzung dafür ist, dass das Material aus 100 % Polyester ist, ausserdem muss der Stoff hell sein.

Kami Siebdruck AG

Südstrasse 10, 8304 Wallisellen, Tel. 0448305757, Fax 0448304183, info@kami.ch
Brunnenstrasse 1a, 9542 Münchwilen, Natel 0793494616